Herzlich Willkommen zum 32. Würzburger Stadtfest

Stadtfest Würzburg 2020 abgesagt

 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nun ist sie gefallen: in diesem Jahr wird es in Würzburg kein Stadtfest geben, auch nicht in einer „light“-Version. Bitte beachten Sie für die Hintergründe zu unserer Entscheidung die  Pressemitteilung.

Alle Freunde, Partner und am Stadtfest Würzburg Beteiligte bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung. Freuen wir uns gemeinsam jetzt schon auf das 32. Würzburger Stadtfest am 17. und 18. September 2021. Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Download
PM Stadtfest Würzburg 2020 abgesagt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 291.2 KB

Impressionen

Fotos: WümS & Wilfried Weis


Facebook Gewinnspielregeln

Download
Gewinnspielregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.2 KB