Herzlich Willkommen zum 32. Würzburger Stadtfest

Stadtfest Würzburg 2021 abgesagt

 

Selten fiel dem „Würzburg macht Spaß“-Vorstand und dem Team der Geschäftsstelle eine Entscheidung so schwer wie diese. Trotz monatelanger Planungen, Neuplanungen und immer wieder neu erstellten Konzepten, immer im engen Austausch und mit guter Unterstützung der Würzburger Genehmigungsbehörden zwingen uns die weiterhin ungewisse und unkalkulierbare Situation, die aktuell wieder steigenden Inzidenzzahlen sowie die höchstwahrscheinlich anstehende Verlängerung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite über den 11. September hinaus nun letztendlich doch zur Absage des Stadtfests, auch in der kleineren Version „STATTeinemFEST: Würzburg lädt ein“.

 

Unternehmen, die uns ihr Interesse an einer Teilnahme bereits mitgeteilt haben, bitten wir um Verständnis, dass dies mit der Absage des Festes hinfällig ist. Etwaig geplante Aktionen vor dem Geschäft im öffentlichen Raum müssten nun eigenständig bei den Genehmigungsbehörden eingeholt werden.

 

Bitte beachten Sie für die Hintergründe zu unserer Entscheidung die anhängende Pressemitteilung. Freuen wir uns gemeinsam jetzt schon auf das 32. Würzburger Stadtfest am 16. und 17. September 2022.

 

Download
PM Absage Stadtfest 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 500.6 KB

Impressionen

Fotos: WümS & Wilfried Weis


Facebook Gewinnspielregeln

Download
Gewinnspielregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.2 KB